Apple Teeworlds Clan Forum Index

Apple Teeworlds Clan Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

Stolz <33

Post new topic   Reply to topic    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Apple Forum -> News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Liight
Administrateur

PostPosted: Fri 26 Feb - 12:49 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

Ich (Liight aka. puRit) bin sehr sehr stolz auf den ganzen Clan Apple
hab gestern nacht so um 23.00 uhr vorm einschlafen mal so ein bisschen nach gedacht was es eigentlich heißt ein Clan zu besitzen bzw. Mitglied zu sein Okay

Und das der Clan in der kurzen zeit mir sehr ans Herz gewachsen ist und wollte mich Herzlichst Bedanken das ihr alle so Aktiv mitmacht und immer zum Clan hält egal was in der kurzen Zeit passiert ist und hoffe das es auch weiterhin so läuft Okay

Ihr könnt ja eure Meinung zu dem Thread unten posten... Okay

und ich hoffe das es so weiter geht und zusammen halten werden was passiert weil ICH, sagte jetzt und das meine ich verdammt ernst ICH WERDE DER LETZTE SEIN DER AUS DIESEN CLAN AUSTEIGT Exclamation

Und bitte, wenn ihr mal eine Runde in Teeworlds abgeben müsst bzw. Verliert, Fragt Nett nach einem Rematch und wenn sie mit Nein antworten Fangt bitte nicht an zu Flamen mit z.B. "Noobs,Camper Clan,Botter oder anderes" weil ich weiß was danach passiert... Rolling Eyes habe in meiner Vergangenheit viel zu viel Geflamt und gemerkt das es kein Sinn ergibt jeden 2 Tw spieler mit Noob,Camper, Botter oder anderes zu beflamen bzw. Bezeichnen, bleibt einfach ruhig Chillt und Motiviert euch untereinander und macht die nächste Runde zum Sieg Okay

und ich hoffe für die Zukunft vom Apple Clan, dass der Clan lange erhalten bleibt und alle immer Aktiv sich beteiligen

naja okay mehr kann ich auch nicht mehr und wie schon gesagt postet halt eure Persönliche Meinung drunter und lasst euch nicht durch andere beeinflussen was sie zu eurer Meinung zu sagen haben Okay

Mfg: puRit aka. Liight

P.S.: Macht weiter so Jungs ihr seid die Besten mit den ich je ein Clan gemacht habe  Embarassed
         und das ihr euch im Member Forum auch ein bisschen Vorstellen tut Crying or Very sad

Apple <3 puRit and puRit <3 Apple

Das voll Titte ...

Last edited by Liight on Fri 26 Feb - 13:07 (2010); edited 1 time in total
Back to top
MSN Skype
Publicité

PostPosted: Fri 26 Feb - 12:49 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Astros

PostPosted: Fri 26 Feb - 13:07 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

Ich finds gut und danke für alles phil Smile  BANANA

Back to top
m4z4k4

PostPosted: Fri 26 Feb - 14:11 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

Joo .. ganz ehrlich .. Phil hat recht <3
wir sind nen hamma aktiver clan
zwar machen wir hjetzt erstmal mkeine fws mehr .. aber selbst die fw's vor unserem Verbot haben wie alle gewonnen ..
Ich liebe diesen Clan
und möchte mich nochmal an die //. an den Jenigen bedanken der mich in den Clan geholt hat ..
den mit ihm bringt auch das telen hamma viel spaß ^^ [ich sag nur VENUS Very HappyVery Happy]
aber auch mit euch anderen is es geil im Skype <33

I think I love you alle <33

Guter Ava?
Credits an an Chris alias Astros <33

Back to top
M.a.D
Administrateur

PostPosted: Fri 26 Feb - 14:38 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

Super Phil^^ das motiviert uns alle  Very Happy

Back to top
ShiGZal

PostPosted: Fri 26 Feb - 14:50 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

Ich sage auch danke an denn clan,DOCH eins muss echt verbessert werden! Das Flamen! Ich habe gemerkt das hier manche gerne flamen(Aus guten gründen nenn ich jezt keine namen Smile) habe imma gesagt bleibt ruhig und flamt nicht Wink Ge phil Wink

Der clan soll zusammenwachsen so wie andere Stämme,wenn das erreicht ist kann der clan jahre bestehen =>Mein Fav clan ist dabei 1/4 das sind leute die sich gut kennen! zwa in denn letzten monaten nicht mehr aktiv sind,DOCH der clan nicht unter´geht!

mfG

Euer Lieber( Twisted Evil ) ShiGZal

Back to top
Administrateur

PostPosted: Fri 26 Feb - 15:42 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

Ach Phil wir lieben uns alle und wenn wir uns gegenseitig sagen das wir nicht flamen sollen wirfd das was!
Und auserdem der Clan wirt sooooo geil.
Bzw. ist er schon.
Ach ich liebe euch <3³'*

'|*Was geht aPa*|'

Ich liebe alle aus demClan!' (bin nicht schwul)^^

Back to top
ICQ Skype
m4z4k4

PostPosted: Fri 26 Feb - 16:20 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben ^^
er ist schon imbaaa <333

Guter Ava?
Credits an an Chris alias Astros <33

Back to top
Scream
Administrateur

PostPosted: Fri 26 Feb - 16:21 (2010)    Post subject: Stolz <33 Reply with quote

jooooo.<3

'|*Was geht aPa*|'

Ich liebe alle aus demClan!' (bin nicht schwul)^^

Back to top
ICQ Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 07:02 (2018)    Post subject: Stolz <33

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Apple Forum -> News All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Have own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange