Apple Teeworlds Clan Forum Index

Apple Teeworlds Clan Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

Bewerbung Xoori

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Apple Forum -> Recruitment | Bewerbung
Previous topic :: Next topic  
Author Message
xoori

PostPosted: Sun 28 Feb - 10:59 (2010)    Post subject: Bewerbung Xoori Reply with quote

Bewerbung Xoori

~>RL<~

Wie ist dein Name ? Andreas

Wie alt bist du ? 13

Wo wohnst du ? Mittelfranken

Wie würdest du dich selbst beschreiben ? jo, bin cool drauf und so, eher so der chiller Very Happy

~>TW<~

Wie ist dein Ingame Name ? xoori

Hattest du schon andere Ingame Namen ? Safiroth,HighX,JoJo,GetBack

In welchen Clans warst du bis jetzt ? Fogland,RtK,Zyron,Allstar,nano die anderen sind nich so wichtig Wink

Wie lange spielst du schon ? 2007 Dezember

Was war dein bisher größter Erfolg in Teeworlds ? 67 Killing spree auf huh

Wie würdest Du dich verhalten, wenn du ohne einen Grund als Camper und Botter angeflamet wirst . . . ?
ruhig,gechillt, hör ich eh jeden tag 100 mal Wink

Was denkst du übers Verlieren ? nichts

Wie aktiv bist in Teeworlds ?

Apple.

Warum willst Du gerade zu uns ? ich kenn hier alle und so, find euch auch gut Wink

[Beende bitte den folgenden Satz...] Teamplay  ist wichtig, weil . . . ich alleine mehr kann!! Very Happy , ne spass weil man sonst kaum chancen hat, außer man heißt xoori Very Happy *ironie*

Hast du dir den Bewerbungs Hinweis durchgelesen ? jo

Wie ist deine Skype addy ? andi2456
Hast du ein Headset? jo

Back to top
Publicité

PostPosted: Sun 28 Feb - 10:59 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
ShiGZal

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:01 (2010)    Post subject: Bewerbung Xoori Reply with quote

Andi <3

Willkommen Im Forum:) (bah muss ich imma schreiben Very Happy)

Viel GLück bei deiner bewerbeung

Back to top

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:43 (2010)    Post subject: Bewerbung Xoori Reply with quote

Hallo safi ^^
mhm .. ich weiss das du gut bist ..
aber ich weiss nicht ob ich dir ein ja gebe ..
du hast ja nicht grade den besten ruf
also enthalte ich mich erstmal ..
ausserdem will ich dich auch mal in skype hören ..

m4z4k4 Question

Guter Ava?
Credits an an Chris alias Astros <33

Back to top
Liight
Administrateur

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:49 (2010)    Post subject: Bewerbung Xoori Reply with quote

naja gut Safi...zu deiner person *kein kommentar*

zu deiner Bewerbung ist ja halt immer das gleich also wat soll man dazu auch noch sagen...

ich weiß ja was du so zu mir gesagt hast und so, das hab ich immer noch in erinnerung... und das vergesse ich auch nicht so schnell also weiß ich auch nicht genau ob ich dir so wirklich ein Ja geben kann

weil ich weiß auch das du nach ca. 1 Woche leavst...also hat das sowieso kein sinn Rolling Eyes

naja mal schauen

aber wenn du es doch ernst meinst...dann spiel und telefoniere in Skype aktiv mit uns...

HF & GL

Mfg: puRit

Apple <3 puRit and puRit <3 Apple

Das voll Titte ...

Back to top
MSN Skype
Liight
Administrateur

PostPosted: Sun 28 Feb - 12:02 (2010)    Post subject: Bewerbung Xoori Reply with quote

Sorry aber ich muss dir mitteilen das du Intern 2 Nein, bekommen hast und Abgelehnt bist

trotzdem wünschen wir, dir Viel Glück und Viel Erfolg bei deiner weiteren Clansuche

[edit] wer dir die beiden Nein's gegeben hast werden wir dir NICHT sagen...den es ist Intern

und

Mfg: puRit

Apple <3 puRit and puRit <3 Apple

Das voll Titte ...

Back to top
MSN Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 16:55 (2018)    Post subject: Bewerbung Xoori

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Apple Forum -> Recruitment | Bewerbung All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Have own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange