Apple Teeworlds Clan Forum Index

Apple Teeworlds Clan Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

Xoori Vote

Post new topic   Reply to topic    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Internes Forum -> Bewerber Votes (Intern)
Previous topic :: Next topic  

Soll xoori in denn clan?
Ja?
50%
 50%  [ 3 ]
Nein?
50%
 50%  [ 3 ]
Total Votes : 6

Author Message
ShiGZal

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:03 (2010)    Post subject: Xoori Vote Reply with quote

Er ist gut ich kenne ihn schon seid ca. einem jahr und war mit ihm auch in rtk Smile also eine erleichterung im clan Smile von mir hat er jetzt schon ein Ja da ich ihn gut genug kenne Wink

Back to top

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:03 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Astros

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:12 (2010)    Post subject: Xoori Vote Reply with quote

Ich weis nich

Safi den mag ich irg wie nich 

Back to top
ShiGZal

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:14 (2010)    Post subject: Xoori Vote Reply with quote

Er ist nett wenn man sich mit ihm versteht Wink

Back to top
Administrateur

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:51 (2010)    Post subject: Xoori Vote Reply with quote

shigi ich geb dir mal ein tipp fang nicht immer sofort an z.B. bei Eddi und Final mussten 4 Tage warten also lass dir Zeit...wenn sie es ernst meinen dann bleiben sie schon.

Apple <3 puRit and puRit <3 Apple

Das voll Titte ...

Back to top
MSN Skype
ShiGZal

PostPosted: Sun 28 Feb - 11:53 (2010)    Post subject: Xoori Vote Reply with quote

Ich kenn andi/safi gut genug um ihn zu beurteilen....aus nano ist er ja nur geleavt weil die hinter seinem rücken geredet haben Wink

Back to top
Administrateur

PostPosted: Sun 28 Feb - 12:00 (2010)    Post subject: Xoori Vote Reply with quote

naund...ich kenne ihn sehr sehr lange und was er schon hinter mein rücken geredet hat und wie viele clans von mir zerstört hat ich geb ihm ein Nein....und chris auch also 

Apple <3 puRit and puRit <3 Apple

Das voll Titte ...

Back to top
MSN Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 22:46 (2018)    Post subject: Xoori Vote

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Internes Forum -> Bewerber Votes (Intern) All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Have own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange