Apple Teeworlds Clan Forum Index
 
 
 
Apple Teeworlds Clan Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

Apple wird nicht kaputt gehen...

 
Post new topic   Reply to topic    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Apple Forum -> News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Liight
Administrateur

Offline

Joined: 23 Feb 2010
Posts: 50
Localisation: Berlin

PostPosted: Tue 2 Mar - 11:59 (2010)    Post subject: Apple wird nicht kaputt gehen... Reply with quote

So also...Wenn ihr der Meinung seid das der Clan wegen ein paar Member die Leaven zerbricht dann tut ihr mir alle Leid
weil wenn ihr mal so nach denken tut was wir alles für den Clan investiert haben... bzw. Server gesponsort bekommen, ne Gute Homepage (nach Meinung der anderen), Gute Member reingeholt in den Clan, haben uns in Skype super gut verstanden und das wollt ihr wegen ein paar member Leaven einfach so weg werfen naja ich werde nicht Aufgeben dazu ist das alles mir zu schade...
und meine Meinung dazu ist das ihr echte Loooser seid wenn ihr das einfach so aufgebt...

Naja ich werde von mir aus auch den Clan allein weiter führen such ich mir halt allein Member

aber wer mitmachen will und dabei sein möchte

~> Skype durch rufen und einfach wieder normal wie vorher verhalten...
~> sich am Clan beteiligen und Ideen reich sein (egal welche, alle können zur Verbesserung führen)
~> und euch nicht wegen ein paar Membern die Leaven nicht gleich in die Hose zumachen, den es gibt ca. 50 Spieler die ohne Clan inGame und alle weg Hauen

naja ich finde es persönlich auch scheiße das Chris und die alle Leaven, aber ich seh weiterhin gerade aus weil ich damit nicht den Clan gefährden will und was macht ihr, ihr haut alle mit ab naja egal ist euer ding ich werde mich davon nicht beeinflussen lassen...

und ich werde wenns alle sich sicher sind, dabei zu sein und nicht dabei zu sein abgeschlossen ist und wir zu wenige sind 2-3 reinlassen ohne bewerbung
Vorrausetzung dabei:

~> Skill bzw. Aim und Movement in Ctf4 (Instagib)
~> Skype + Headset

Sonstiges:

~> Halt gute Laune, Humor voll und Ideen reich...
~> Aktivität: inGame, Skype und im Forum
~> wenn er in Skype inGame und Forum nicht Aktiv war sag ich mal 3-4 Tage erhält der Member sich zu äußern, nach 6 Tagen Kick...

Neue Regeln zum Clan Apple:

Wir werden uns jetzt auch mit Vanilla und Race befassen

Also haltet euch ran und übt fleißig

~> Race
~> Vanilla

Neue Clan Regeln:

~> Das Memberlimit beträgt 15
~> Und wenn ein Member sich verschlechtert oder wie auch immer...sollte er Trainieren

und halt die Standart Regeln:

~> Kein Botten
~> Nicht Flamen
~> Nicht Campen

bisher die weiterhin dabei sind:  puRit, M.a.D, pwn, Scream und F!naL

Wir werden Multiclaning Erlauben
Vorrausetzungen:

~> Der Clan darf nicht als Botter, Flamer oder Noobs bezeichnet werden
~> Der Clan darf kein Botter, Flamer Clan sein
~> und die Member von Apple dürfen Maximal 2 Clans haben...

Wären auch bereit mit anderen Clans ´zusammen zu Schließen bzw.

~> Fusion oder zusammen nur Chillen und in Skype bisschen labern

---------------------
Naja okay ich hoffe der Text ist okay...
(War noch im Halbschlaf)

Danke fürs Lesen

Mfg: puRit

Wenn es Gäste bzw. keine vom Clan Apple lesen und intresse an Apple haben
Addet mich einfach in Skype

~> Skype: safti651
~> Msn: philipp_51@hotmail.de

oder sucht mich inGame einfach unter:

~> Apple.puRit

Oder noch besser meldet euch einfach bei einem aus dem Clan sie werden euch sicher Hilfreich weiter helfen...
und euch sagen was ihr machen sollt (an die etwas jüngeren)...

_________________
It's puRit Time WUHUUU !!!

Apple <3 puRit and puRit <3 Apple

Das voll Titte ...


Back to top
MSN Skype
Publicité






PostPosted: Tue 2 Mar - 11:59 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Scream
Administrateur

Offline

Joined: 23 Feb 2010
Posts: 49
Localisation: Gräfenthal

PostPosted: Tue 2 Mar - 12:23 (2010)    Post subject: Apple wird nicht kaputt gehen... Reply with quote

Jaaa. Das schaukeln wier schon.
_________________
Miep.<3'
Apple.<3

______________________________

'|*Was geht aPa*|'

Ich liebe alle aus demClan!' (bin nicht schwul)^^


Back to top
ICQ Skype
F!naL
Administrateur

Offline

Joined: 23 Feb 2010
Posts: 18

PostPosted: Tue 2 Mar - 13:52 (2010)    Post subject: Apple wird nicht kaputt gehen... Reply with quote

echt nice message phil ;D
Also ich steh voll und ganz hinterdir.


Back to top
ICQ Skype
m4z4k4


Offline

Joined: 23 Feb 2010
Posts: 67

PostPosted: Wed 3 Mar - 15:07 (2010)    Post subject: Apple wird nicht kaputt gehen... Reply with quote

also ich will ja nichts sagen .. aber mad und scream haben sich schon bei exe beworben 0.ö ..
_________________
APPLE 4 EVER

Guter Ava?
Credits an an Chris alias Astros <33


Back to top
Contenu Sponsorisé






PostPosted: Today at 23:10 (2018)    Post subject: Apple wird nicht kaputt gehen...

Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Apple Teeworlds Clan Forum Index -> Apple Forum -> News All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  

Index | Administration Panel | Have own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group